Sie als Arbeitgeber müssen sich selbst registrieren. Die Zugangs- und Login-Daten inklusive Aktivierungscode für Medpension Online haben Sie von uns bereits erhalten.
Zugriffsrechte für ausgewählte Mitarbeitende können unter «Einstellungen» via «Mitarbeiterverwaltung» erteilt werden. Falls ein Makler Ihren Vertrag betreut, hat auch er die Möglichkeit, den Vertrag via Medpension Online einzusehen. Dessen Berechtigungen können Sie jederzeit unter «Einstellungen» und über die «Maklerverwaltung» ändern.
Die Übermittlung der Daten erfolgt in verschlüsselter Form (SSL, 2048 Bit Verschlüsselung). Die Anmeldung erfolgt über eine Zwei-Faktor-Authentifizierung.
Klicken Sie bei der Startseite auf «Ich habe mein Passwort vergessen» und folgen Sie den Anweisungen.
Ihr Zugang wird automatisch deaktiviert.
Nach erfolgtem Login finden Sie unter Kontakt die Koordinaten Ihrer/Ihres Kundenbetreuers/-in.
Das Portal bietet Ihnen einen echten Mehrwert und wird unsere Zusammenarbeit in vielerlei Hinsicht vereinfachen.
Brunnhofweg 37
Postfach 319
3000 Bern 14
© 2023