Haben Sie es bemerkt? Das Bild oben entstand ausschliesslich durch generative künstliche Intelligenz KI – und diese ist mittlerweile in zahlreichen Lebensbereichen angekommen. Zusammen mit geopolitischen Unsicherheiten wirkt sich KI auch auf die Rahmenbedingungen der beruflichen Vorsorge aus.
Gerne laden wir Sie zu unserem traditionellen Anlass für Beratungspartner ein. Neben spannenden Informationen und Neuigkeiten rund um unsere Stiftung Medpension erfahren Sie, wie stark Anlagestrategien dem Einfluss von KI, Kryptowährungen und Politik ausgesetzt sind und welche Chancen sich daraus ergeben. Wir freuen uns dabei auf einen interessanten Austausch mit unserem Gastreferenten und Experten der UBS.
Wir würden uns freuen, auch Sie persönlich vor Ort begrüssen zu dürfen und uns mit Ihnen beim anschliessenden Lunch auszutauschen. Melden Sie sich am besten gleich mit nebenstehendem Formular an. Danach erhalten Sie eine Bestätigung via E-Mail.
Brunnhofweg 37
Postfach 319
3000 Bern 14
© 2023